Anlage

aussenboxenDie Anlage, auf der Patrick und Carolin tätig sind, befindet sich in Schwieberdingen, in unmittelbarer Nähe zu Ludwigsburg.

Der Inhaber der Anlage ist Kurt Krämer.

Kurt Krämer, seine Frau Erika und ihr jüngster Sohn Dominick sind ebenfalls begeisterte Reiter und auch auf Turnieren aktiv und erfolgreich.

Dominik konnte in der letzten Saison, in der Juniorentour „Springreiten hat Stil“, einen hervorragenden zweiten Platz erreichen.

halleKurt Krämer sammelt beständig Platzierungen in Jungpferdeprüfungen und Springen bis zur Klasse M**.

Die Anlage bietet zwei Außenplätze, die 20m mal 40m und 35m mal 65m groß sind.

Eine Reithalle mit den Maßen 20m mal 40 steht neben einem Longierzirkel, einer Führmaschiene und Paddocks sowie Koppeln ebenso zur Verfügung.

Die Pferde sind in Innen-, Außen-, oder Paddockboxen untergebracht.reitplatz-neu